AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno 1701 Forum » Anno 1701 Multiplayer-Forum » Spielpartner » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Spielpartner
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mortiferus
Landratte

Registration Date: 19.07.2010

Spielpartner Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin!

Ich bin nun ganz neu hier im Forum, einfach aus dem Grund, dass ich es satt habe wenn Leute nach einer Stunde Spielzeit das Spiel grundlos verlassen. heckmeck

Ich selber bin kein "Pro-Gamer", jedoch auch kein Anfänger mehr und suche Leute, die eventuell auch an regelmäßigeren Online-Partien Interesse hätten. Meiner Meinung nach lässt es sich mit Menschen, die man zumindest aus einem Forum kennt und mit denen man auch öfter spielt, angenehmer spielen, sodass oben beschriebene Frustmomente vermieden werden können.

Wer Interesse hat, möge sich bitte in diesem Thread bei mir melden!

Eventuelle Eventualitäten wie Spielversion oder Add-On (das ich nicht besitze) müssten noch geklärt werden!

Mfg
19.07.2010 00:19 Mortiferus is offline Send an Email to Mortiferus Search for Posts by Mortiferus Add Mortiferus to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno 1701 Forum » Anno 1701 Multiplayer-Forum » Spielpartner

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy