AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno 1503 Forum » General forum about Anno 1503 » anno-michi's Reich » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page anno-michi's Reich
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Barbarella
Team Annozone

images/avatars/avatar-1698.jpg

Registration Date: 02.07.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Text ist jetzt viel besser. Man fühlt sich gleich animiert, mal zu gucken, was es so zu gucken gibt. fröhlich

08.08.2010 10:07 Barbarella is offline Search for Posts by Barbarella Add Barbarella to your Buddy List
tasiwaiar
Frisch Angeheuert

Registration Date: 08.12.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, ich würde mich fast als HTML-, und CSS Experte bezeichnen großes Grinsen
In Javascript bin ich nicht so fit, ich kann aber PHP ganz gut hey
Du kannst mich ja mal fragen...

Uups, hab gleich das erste gemerkt:
1. ersetze <div align="center"> durch <div id="wrapper">. Du solltest dann den rest in CSS machen.
2. Verwende in der Navigation ne ul und kennzeichne das aktuelle Element durch .active.
3. Verwende nicht so viel <br/> sondern CSS mit Margin!
4. Ups, ich sehe grade:
Verwende CSS!
Mit HTML kann man nicht sinnvoll gestalten!
Du solltest NUR CSS benutzen, KEIN GESTALTENDES HTML!
5. Verwende XHTML! Dein HTML ist eine Kathastrophe!

Ach noch was...
Ich bau mal, wenn ich Zeit hab, das MarkUp und CSS um und schick dir einen Vorschlag. Die Anzeige ist die selbe. Ich muss mal gucken , wann es passt, aber vieleicht wirds ja was!
Und außerdem: Bei solchem HTML kann es ja nur besser werden!

Oh mist, ich kann jetzt nicht mit der Konzeption loslegen.
Ich muss noch mit Papa für meinen Laptop 15m Ethernet-Kabel laufen, WLan ist zu lahm. Ich guck so ab 5/6 noch mal.

edit by Mod: Beiträge zusammengefügt
09.08.2010 15:21 tasiwaiar is offline Send an Email to tasiwaiar Homepage of tasiwaiar Search for Posts by tasiwaiar Add tasiwaiar to your Buddy List
Larnak
Freibeuter

Registration Date: 28.02.2008

tasiwaiar, es gibt hier eine edit-Funktion Augenzwinkern
Am besten wäre es, wenn Du die Website zuerst ganz durchschaust und dann gesammelt Deine Ergebnisse beschreibst smile

09.08.2010 16:59 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
tasiwaiar
Frisch Angeheuert

So, jetzt hab ich das Farbschema:
Dunkler Hintergrund: #42100E
Heller Hintergrund: #77351A
Rahmenfarbe / Schriftfarbe: #F2A566
Bei falschen Angaben melden hey

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tasiwaiar: 09.08.2010 17:49.

09.08.2010 17:39 tasiwaiar is offline Send an Email to tasiwaiar Homepage of tasiwaiar Search for Posts by tasiwaiar Add tasiwaiar to your Buddy List
anno-michi
Vollmatrose

images/avatars/avatar-1790.gif

Registration Date: 27.10.2009

Thread Starter Thread Started by anno-michi

@tasiwaiar

quote:
Original von tasiwaiar:

1. ersetze <div align="center"> durch <div id="wrapper">. Du solltest dann den rest in CSS machen.
2. Verwende in der Navigation ne ul und kennzeichne das aktuelle Element durch .active.
4. Ups, ich sehe grade:
Verwende CSS!

1. was ändert das am Layout?
2. welchen Effekt hat das?
3. Demjenigen, der sich den Quelltext nicht anschaut, sondern nur die Seite stört das nicht.
4. ich hab CSS verwendet... kopfkratz
5. was ist der Unterschied zwischen XHTML und HTML?

Ändert irgendeines deiner Hinweiße sichtbar etwas am Layout?
Wenn nicht, ist es mir relativ egal (weils eh keinem Auffällt - höchstens er nimmt sich den Quelltext so genau wie du unter die Lupe^^)

Aber eigentlich bin ich mit dem Layout zufrieden...
Ich wüsste nicht, was ich da noch ändern könnte.

Was soll ich vom Layout deiner Meinung nach ändern?

Wenn du dich so gut auskennst, wie du gesagt hast, dann bitte ich um Deine Hilfe:

Gibt es irgendein Script, in dem man nur einmal das "Zuletzt aktualisiert"-Datum ändern muss, und das dann auf allen Seiten geändert ist?
so etwas wie ein exteres CSS-Script nur eben mit Schrift.
Verstehst du, was ich meine?

Wäre froh, wenn du mir da helfen könntest.

09.08.2010 19:51 anno-michi is offline Homepage of anno-michi Search for Posts by anno-michi Add anno-michi to your Buddy List
Legofan
Vollmatrose

images/avatars/avatar-1730.jpg

Registration Date: 05.05.2009

Ich finde dass die Navigation zu schmal ist. Downloads passt grade so noch rein. Sowohl am PC (4:3) als auch auf dem iPod (16:9).
Außerdem wäre es klasse, wenn der aktuell angezeigte menüpunkt farbig abgehoben werden

Die hässlichen Zeilenumbrüche sind auch auf dem iPod noch da. Lade deine html mal in word, und verwende das dingens am lineal, das den abstand der schrift zum rand festlegt. Dann speicher das mal und lerne aus Words (wenn auch unsauberem) Quelltext.

10.08.2010 01:15 Legofan is offline Send an Email to Legofan Search for Posts by Legofan Add Legofan to your Buddy List
tasiwaiar
Frisch Angeheuert

quote:
Original von anno-michi
@tasiwaiar

quote:
Original von tasiwaiar:

4. Ups, ich sehe grade:
Verwende CSS!

1. was ändert das am Layout?
2. welchen Effekt hat das?
3. Demjenigen, der sich den Quelltext nicht anschaut, sondern nur die Seite stört das nicht.
4. ich hab CSS verwendet... kopfkratz
5. was ist der Unterschied zwischen XHTML und HTML?

Ändert irgendeines deiner Hinweiße sichtbar etwas am Layout?
Wenn nicht, ist es mir relativ egal (weils eh keinem Auffällt - höchstens er nimmt sich den Quelltext so genau wie du unter die Lupe^^)

Aber eigentlich bin ich mit dem Layout zufrieden...
Ich wüsste nicht, was ich da noch ändern könnte.

Was soll ich vom Layout deiner Meinung nach ändern?

Wenn du dich so gut auskennst, wie du gesagt hast, dann bitte ich um Deine Hilfe:

Gibt es irgendein Script, in dem man nur einmal das "Zuletzt aktualisiert"-Datum ändern muss, und das dann auf allen Seiten geändert ist?
so etwas wie ein exteres CSS-Script nur eben mit Schrift.
Verstehst du, was ich meine?

Wäre froh, wenn du mir da helfen könntest.

1. Es ändert zwar nichts am Layout, aber es ist sauberer, Inhalte und Gestaltung voneinander zu trennen. Außerdem musst du wenn du NUR CSS einsetzt, dein HTML seltener ändern.
2. Wenn du es mit CSS formatierst kann man den aktuellen Menüpunkt hervorheben.
3. Der Quellcode hat eine hohe Aussagekraft. Wenn ich deinen Quellcode lese, weiß ich, dass du immer noch in den 90er-Jahren-Tabellen-Layouts verhaftet bist. Einen Wichtigen Stellenwert hat, das der Quelltext das sagt, was der Inhalt der Webseite ist. Wird diese Wertsemantik aufgegeben, gibt man die Webseite auf. Bei Google z.b. wird sie wahrscheinlich nur gelistet, wenn der Quelltext suber ist. Denke auch an behinderte Menschen: für die Hast du zuviele Barieren! Teste deine Webseite mal in einem Textbrowser, z.b. Lynx, und du weißt, was ich meine!
4. Aber du hast auch HTML zur Gestaltung angewendet! HTML ist zum Semantischen strukturieren von Text gedacht, nicht zum Gestalten! MIT HTML GESTALTET MAN NICHT!
5. XHTML ist XML-Konform! Das heißt, du kannst ein anderes wohlgeformtes XML-Dokmument mit einer Namensraumangabe einbetten! Das können z.b. interne Daten sein, SVG-Bilder, MathML Formeln und und und....
Außerdem ist XHTML aktueller als HTML. Nicht sinnvolle, Gestaltungs-Elemente wie font, b, i, u oder s sind dort von vornherein verboten! Richtig So! Diese Elemente sind aus der Vargangenheit von HTML 3.2 entsprungen!

Und noch was - Es ist weniger wichtig, dass das Layout überall gleich übernommen wird - Wichtiger ist es, dass der Quellcode seine Semantik behält! Ich sage es noch mal: HTML IST NICHT ZU GESTALTEN DA!

Am Layout würde ich auch nichts ändern. Die Umsetzung aber, ist eine Kathastrophe!

Edit: Das mit dem Datum geht mit PHP. Da du ja scon ein Gästebuch hast, müsstest du eigentlich PHP Haben!

Fals du keine Ahnung von PHP hast, hier ein Quellcode-Schnipsel. Füge ihn da ein, wo du das Datum/Uhrzeit haben willst:
<?php date("d.m.Y/H:i:s"); ?>
Das ergibt dann z.b. 10.08.2010/10:23:40
Die Dateiendung muss dann aber .php sein!

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by tasiwaiar: 10.08.2010 10:52.

10.08.2010 10:15 tasiwaiar is offline Send an Email to tasiwaiar Homepage of tasiwaiar Search for Posts by tasiwaiar Add tasiwaiar to your Buddy List
Larnak
Freibeuter

Registration Date: 28.02.2008

@tasiwaiar:
Kannst Du mir erklären, warum Du hier plötzlich auftrittst wie der perfekte Mensch schlechthin mit einer Meinung, die absolut indiskutabel und einzig wahr zu sein scheint, während Du in anderen Threads herumstolperst und eher hilflos wirkst?
Wäre es Dir lieb, wenn man bei den Themen, zu denen Du Fragen hast, so mit Dir umgeht, wie Du es mit anno-michi tust?
Du musst es nur sagen, ich bin mir sicher, das lässt sich einrichten.

Was erlaubst Du Dir eigentlich, einen Anfänger hier so anzugehen, zumal Du selbst in vielen Dingen noch Anfänger bist?

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Larnak: 10.08.2010 13:21.

10.08.2010 13:21 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
Heretic
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1990.jpg

Registration Date: 21.07.2010

quote:
Denke auch an behinderte Menschen: für die Hast du zuviele Barieren! Teste deine Webseite mal in einem Textbrowser, z.b. Lynx, und du weißt, was ich meine!

nein verstehe ich nicht ? Und wen du hier sagt´s das man sich dan mal mit was anderem ankucken soll wie es d aist kann ich es noch verstehen wen es um IE oder FF geht aber Lynx , hallo wir leben im 21 Jahrhundert und die meisten die diese seite besuchen sind NORMALE spieler wer diesen Lynx kram benutzt ist halt selber schuld. Das ganze basiert immer noch auf volig freiwilliger basis also ist michi nicht verpflichtet JEDEN den zugang zu seiner Webseite zu ermöglichen...

quote:
3. Der Quellcode hat eine hohe Aussagekraft. Wenn ich deinen Quellcode lese, weiß ich, dass du immer noch in den 90er-Jahren-Tabellen-Layouts verhaftet bist. Einen Wichtigen Stellenwert hat, das der Quelltext das sagt, was der Inhalt der Webseite ist. Wird diese Wertsemantik aufgegeben, gibt man die Webseite auf. Bei Google z.b. wird sie wahrscheinlich nur gelistet, wenn der Quelltext suber ist.

das verstehe ich auch net.. außerdem kann man es auch freundlicher sagen den viele können sich aus vielen gründen keinen IT-Kurs den ich in der schule genissen darf leisten. Hinzufügend muss noch gesagt sein das auch nicht jeder das geld für ein teures programm wie z.B Adobe Golive hat und muss mit z.B Phase 5 auskommen, welches als freeware mehr als nur exelent ist, aber es gibt bessere.

Dazu kommt noch ,dass ich nicht weis warum diese form veraltet sein soll...

Und woher weis du wie google funktioniert ? Google nimmt sogar seiten auf die noch viel schlimmer sind als du glaubst.

So genug davon

Ich find deine Webseite cool Michi großes Grinsen gerade der bereich wie man seine stadt aufbaut hat mir sehr geholfen.

Wäre super nett wen du vilt. noch aufnimmst wie man effektiv Farmen aufstellt.
Das würde mich brennent interessieren bin gerade bei ca 6000 Kaufleute und habe große schwierigkeiten die zu versorgen.

mfg Heretic

-Arthur C. Clarke

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Heretic: 10.08.2010 14:52.

10.08.2010 14:39 Heretic is offline Search for Posts by Heretic Add Heretic to your Buddy List
Amelie
Team Annozone

Registration Date: 05.11.2006

...nun schaltet mal einen Gang zurück

Jeder ist irgendwann auf irgendwelchem Gebiet ein Anfänger.....Michi hat bisher eine tolle Arbeit geleistet und seine Seite schaut gut aus.

Antworten die sich hochnäsig lesen kommen nicht so gut an. hey
10.08.2010 17:06 Amelie is offline Search for Posts by Amelie Add Amelie to your Buddy List
anno-michi
Vollmatrose

@Larnak, Heretic und Amelie

Danke blumengeb

@tasiwaiar

Vielen Dank für deine "Hilfe" Augen rollen
ich kann grade mal mit 10% von dem was du sagst etwas anfagen und das ist, wie Heretic sagt, unverständlich...
Wenn du so weitermachst kann ich gut auf deine "Hilfe" verzichten.

@Legofan

Darf ich einen Screenshot sehen?

bei schauts eigentlich akzeptabel aus:
das "Downloads" hat leicht Platz.

Das farbliche Hervorheben wäre zu überlegen hey

Danke für den Tipp mir dem World - daran hab ich noch nicht gedacht.

10.08.2010 20:18 anno-michi is offline Homepage of anno-michi Search for Posts by anno-michi Add anno-michi to your Buddy List
Legofan
Vollmatrose

Tut mir leid, es gibt außer imageshack keinen iOS Foto-Uploader. Und imageshack braucht nen Account (in der App). Aber es ist nicht Downloads, sonder Screenshots. Das letzte s liegt auf der Line.

10.08.2010 22:07 Legofan is offline Send an Email to Legofan Search for Posts by Legofan Add Legofan to your Buddy List
anno-michi
Vollmatrose

Also auf dem Bild passts genau richtig...

Ich glaube, dass das wieder mit den kleinen Bildschirmen zusammenhängt...
Augen rollen

10.08.2010 22:27 anno-michi is offline Homepage of anno-michi Search for Posts by anno-michi Add anno-michi to your Buddy List
SirManco
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1968.jpg

Registration Date: 24.03.2010

@tasiwaiar
quote:
Am Layout würde ich auch nichts ändern. Die Umsetzung aber, ist eine Kathastrophe!

Ich finde dass am Anfang hauptsächlich die funktionalität im Vordergrund steht, alles andere kommt dann. Und vorallem finde ich es ziemlich unverschämt einen Anfänger so anzumeckern. Kritik-ja; aber nur wenn sie keinem Vorschreibt wie man was zu machen hat. heckmeck

So jetzt aber noch ein Lob an anno-michi; ich finde die Website ist dir gut gelungen.

Ende meines Plädoiyes.

SirManco

Sz 1....zweite Testphase
Sz 2....erste Programmierungsphase
Sz 3....erste "Denkphase"

venedigkampagne.funpic.de/Meine Website2

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by SirManco: 10.08.2010 22:56.

10.08.2010 22:53 SirManco is offline Send an Email to SirManco Search for Posts by SirManco Add SirManco to your Buddy List
tasiwaiar
Frisch Angeheuert

Ich lege sobald es geht meinen Vorschlag nebst Bedienungshiweisen vor. Er muss im Prinzip nur die Texte kopieren, nicht den Quellcode!
Nein, anno-michi, fals du das nicht verstehtst, ich gebe das ganze noch kostenlos dabei hey
Du musst das nicht selber machen, fals du es nicht kannst. Wenn du es aber vertehst, war das als Hinweis gedacht. Klar?
11.08.2010 13:43 tasiwaiar is offline Send an Email to tasiwaiar Homepage of tasiwaiar Search for Posts by tasiwaiar Add tasiwaiar to your Buddy List
Legofan
Vollmatrose

Wie man hier vernehmen konnte, hat er es nicht verstanden.
Wie er vor einer Weile auch schonmal sagte, möchte er seine HP selbst programmieren. Wenn Eine Funktion sucht läst er sich helfen (wie wir schon bemerkt haben), aber, so wie er bis jetzt gesprochen hat, wird er wahrscheinlich auch keinen kompletten Quellcode annehmen bzw. nutzen wollen.

Außerdem ist es doch eigentlich jedem normalen User egal wie der Quellcode aussieht. Nur weil der Quellcode sch**** ist, sagt niemand "die Website ist schlecht", obwohl die Inhalte gut sind.
Optimierung des Quellcodes fände ich persönlich erst dann notwendig, wenn man eine Funktion einbauen will.

11.08.2010 14:30 Legofan is offline Send an Email to Legofan Search for Posts by Legofan Add Legofan to your Buddy List
Samuel 99
Plankenstürmer

images/avatars/avatar-1998.gif

Registration Date: 20.06.2010

@anno-michi
Du könntest die Überschrift noch etwas verzieren.Ansonsten: japp
PS:Bei den Videos könntest du noch deine Tutourials hinzufügen!

11.08.2010 17:44 Samuel 99 is offline Search for Posts by Samuel 99 Add Samuel 99 to your Buddy List
anno-michi
Vollmatrose

quote:
Original von Legofan:

Wie er vor einer Weile auch schonmal sagte, möchte er seine HP selbst programmieren. Wenn Eine Funktion sucht läst er sich helfen (wie wir schon bemerkt haben), aber, so wie er bis jetzt gesprochen hat, wird er wahrscheinlich auch keinen kompletten Quellcode annehmen bzw. nutzen wollen.

Stimmt fast so. Gap

Eine kleine Ergänzung/Ausbesserung noch:

Ich will nicht alles selber schreiben, ich kann auch mal ein fertiges Script kopieren, nur will ichs selber verstehen.
Das CSS-Script zum Beispiel ist von Karotte, der mir die Erlaubnis gab es zu benutzen.
Ich habe dieses erst verwendet, als ich verstanden habe, wie es funktioniert und wie man die diversen einstellungen ändert.

Also stimmts nicht ganz wenn du sagst, dass ich nur eigenes verwende.

11.08.2010 20:27 anno-michi is offline Homepage of anno-michi Search for Posts by anno-michi Add anno-michi to your Buddy List
tasiwaiar
Frisch Angeheuert

Es ist aber auch präventiv notwendig! Eine sinnvolle Struktur erleichtert es z.B., eine bestimmte Funktionalität einzubauen. Und zu den Textbrowsern/Lynx:
1. Genau so sieht z.b. auch Google die Webseite. Wenn man das Suchmaschinenranking damit verbessern kann, ist das dann ein Argument?
2. Die meisten Vorlesegeräte funktionieren auch so. Dadurch lassen sich z.b. Die Ihalte auf einer Webseite richtig vorlesen!
So, jetzt muss ich ins Bett.
Diskutiert hier schön weiter, das ist sehr interressant!
Aber: Hat hier jemand auch Argumente für Die Umstrukturierung?
Und Noch was: Ich schicke wenn ich fertig bin ein Zip-Archiv mit allen Unterseiten, Inhalten etc. Nur die Grafiken musst du noch in ein bilder-Verzeichniss legen!
Du musst also (fast) nichts selber umbauen!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tasiwaiar: 11.08.2010 21:06.

11.08.2010 21:05 tasiwaiar is offline Send an Email to tasiwaiar Homepage of tasiwaiar Search for Posts by tasiwaiar Add tasiwaiar to your Buddy List
anno-michi
Vollmatrose

quote:
Original von tasiwaiar:

1. Genau so sieht z.b. auch Google die Webseite. Wenn man das Suchmaschinenranking damit verbessern kann, ist das dann ein Argument?

gib "anno-michi" bei google ein uns staune Zunge raus

11.08.2010 21:09 anno-michi is offline Homepage of anno-michi Search for Posts by anno-michi Add anno-michi to your Buddy List
Heretic
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1990.jpg

Registration Date: 21.07.2010

mal eine kurze frage , warum machst du das eigendlich ?

Also ihm praktisch die komplete webseite neu erstellen ...

würde mich mal interessieren warum du da so viel interesse reinsteckst.
(darauf musst du mir natürlich nicht antworten ich zwinge zu nichts und jeder hat seine eigene gründe etwas zu tun)

Außerdem erkläre mir mal was es mit diesen Textbrowsern zutun hat davon habe ich nochnie was gehört , was ist der vorteil / nachteil ?

Und wenwe gerade bei der fragestunde sind was ist ein Vorlese gerät ? was für blinde oder so ? weil du ja mal von behinderten gesprochen hast ?

mfg Heretic

ps: verstehe bitte das nicht falsch was wir hier gesagt haben , wir alle hätten bestimmt noch verbesserungs vorschlage gehabt , wenn wir uns den Quelltext angekuckt hätten. Nur bis jetzt war es ja in keiner weise notwendig. Und dann kommst du so hier angebraust: sagst : das ist komisch das ist falsch. das kommt einem dann schon komisch vor. Zudem bist du hier "Neuling" und missachtest erstmal mit deinem ersten,welcher ein doppelpost war, die Boardregeln , in anderen foren geht das leuten noch mehr auf die nerven das dort regelmäßig welche gebannt werden, wenn sie sich nicht vorher die Regeln durchlesen. Dafür gibt es die ja auch und auch die stickys ,suche und so weiter....

Also trotz des miesen starts hier von mir : willkomen im forum

-Arthur C. Clarke
11.08.2010 22:23 Heretic is offline Search for Posts by Heretic Add Heretic to your Buddy List
tasiwaiar
Frisch Angeheuert

1. Ich hab ein wenig Langeweile in den Ferien.
2. Mama und Papa erlauben mir noch keine eigene Webseite heckmeck
3. Ich kann ganz gut programmieren. (ach nö, HTML und CSS wird ja geschrieben!

Der Vorteil von Textbrowsern ist, das sie auch ohne Benutzeroberfläche zur Verfügung stehen. Das kann z.B. dann notwendig sein, wenn das System kaputt ist, und nur ein einfaches Unix zur Verfügung steht. Unter Linux ist das ganz nützlich!
Ansonsten ziehe ich natürlich richtige Browser vor. Aber ich möchte diese Browser nicht ausschließen. Ab und Zu ist es nützlich!

Vorlesegeräte können auch Braile-Zeilen sein. Sie können aber auch eine HTML- in eine MP3-Datei umwandeln! Das kann auch nützlich sein!

Ansonsten müsst ihr noch folgendes beachten: Das wichtigste bei gutem Quellcode ist eine aussagekräftige Struktur und die Trennung von Inhalt und Layout.

Die aussagekräftige Struktur ist wichtig, um eine gute, valide Seite zu bauen. (Ich meine die HTML-Seite, nicht die Web-Site!) Sie hilft außerdem, die Seite zu warten.
Damit komme ich gleich zum 2.Punkt: Durch eine aussagekräftige Struktur kann man die vollständige Trennung von Inhalt und Layout. Dadurch lassen sich die Inhalte einfacher ändern und das Layout durch wenige Zeilen CSS umbauen.
Durch eine gute Trennung steigt die Qualität des Codes. Wenn jeder, der ein bisschen CSS und HTML kann, den Code verstehen kann, dann hat man gute Arbeit geleistet. Ich stelle diesen Anspruch an mir selbst. Gegenteilige Hinweise können auch angebracht werden!

So, jetzt muss ich noch weiter bauen! Die ersten Ideen zum CSS-Gerüst habe ich schon!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tasiwaiar: 12.08.2010 10:30.

12.08.2010 10:29 tasiwaiar is offline Send an Email to tasiwaiar Homepage of tasiwaiar Search for Posts by tasiwaiar Add tasiwaiar to your Buddy List
anno-michi
Vollmatrose

quote:
Original von tasiwaiar:

2. Mama und Papa erlauben mir noch keine eigene Webseite

darf ich fragen wie alt du bist?

ich glaub nicht, das sich jemand der sich für Anno interessiert, den Quellcode anschaut und dann meine seite als "schlecht" abstempelt.
Meine Seite sollte ist auch in erster Linie als Informationsseite und Tipps&Tricksseite über mich und Anno gedacht.
Da schert sich kein Schwein um den Quellcode.

Und ich habe nicht vor das Layout grundlegend zu ändern, also brauche ich das nicht völlig trennen.

Zum Vorlesegerät:
ich bezweile stark, dass Blinde Anno spielen... Augen rollen

aber ich bin mal gespannt was du dir da zusammenschreibst.
Vllt kann ich ja wirklich was davon brauchen...

prost

12.08.2010 21:53 anno-michi is offline Homepage of anno-michi Search for Posts by anno-michi Add anno-michi to your Buddy List
tasiwaiar
Frisch Angeheuert

Ja klar!
Und fals du meine Ernsthaftigkeit anzweifelst, frag mich doch was zum betreffenden Thema.
Und: Ich bin 13.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by tasiwaiar: 13.08.2010 09:56.

13.08.2010 09:52 tasiwaiar is offline Send an Email to tasiwaiar Homepage of tasiwaiar Search for Posts by tasiwaiar Add tasiwaiar to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno 1503 Forum » General forum about Anno 1503 » anno-michi's Reich

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy